3S Antriebe auf der Aquatech Amsterdam

Die mobilen und stationären Antriebssysteme von 3S wurden erstmals in den Niederlanden auf einer großen Messe vorgestellt. Am Stand unseres Partners Ibema Denso konnten sich die Besucher über die vielfältigen Möglichkeiten der Automatisierung erdverlegter Armaturen informieren. Für besonderen Gesprächsstoff sorgte das neue Armaturen-Instandhaltungsgerät 3S AIG XS und sein Ensatz in der zustandsorientierten Instandhaltung. Die Aquatech 2015 fand vom 3. Bis 6. November in Amsterdam statt. Insgesamt 856 Austeller präsentierten ihre Produkte, über 100 mehr als 2013. Mit über 18.000 Besuchern bestärkte die Aquatech ihren Platz als Leitmesse für Prozess-, Wasser- und Abwassertechnologie.

AQUATEC

3S 500 D am Stand von Imbema Denso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*