Wir wünschen schöne Feiertage

Das Team der 3S Antriebe GmbH wünscht allen Kunden, Geschäftspartnern und Lesern unseres Blogs eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Wir werden sie an dieser Stelle wie gewohnt auch in 2016 mit spannenden Neuigkeiten und Themen aus der Welt der stationären und mobilen Automatisierung erdverlegter Armaturen versorgen. Das Jahr endet für uns mit dem Erfolg des neuen Armaturen-Instandhaltungsgerätes 3S AIG XS, das großen Zuspruch erhält. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die uns mit ihren Anregungen, Kritik und Hinweisen bei der Entwicklung dieses außergewöhnlichen Produktes geholfen haben.

weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*