IFAT-Jubiläum ein voller Erfolg

Die IFAT setzt zu ihrem 50. Jubiläum ihre Erfolgsgeschichte fort – und die 3S Antriebe GmbH war dabei. Insgesamt präsentierten 3.097 Aussteller – 1.695 nationale und 1.402 internationale Unternehmen – aus 59 Ländern auf einer Gesamtfläche von 230.000 Quadratmetern ihre Innovationen und Neuheiten für den Umwelttechnologiesektor. Mit 45 Prozent war der Anteil internationaler Aussteller dabei so hoch wie nie. Auch bei den Besuchern stieg die Internationalität erneut an, es kamen rund 138.000 Besucher aus mehr als 170 Nationen.
Am unserem Stand war dies zu spüren, Besucher aus allen Kontinenten interessierten sich für die ausgestellten Produkte und Dienstleistungen. Besonders unsere Messehighlights fanden Beachtung. Dazu gehörten der neue kompakte und komplett dezentrale Stellantrieb 3S 300 D sowie die aktuelle Version der Armaturen-Instandhaltungs-Software 3S AIS, die mit den Armaturen-Zustandsdaten des 3S AIG XS gefüttert wird, das ebenfalls erstmals auf einer so bedeutenden Messe dem Fachpublikum vorgestellt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*